Archiv der Kategorie 'Baustelle'

Herbst im Frühling

Mittwoch, den 2. März 2011

Einen wunderschönen Guten Tag … Die Blätter wechseln ihre Farbe (zumindest auf dieser Webseite). Habe das Design für heute probeweise mal geändert… das viele Rot war mir etwas zu grell und unruhig auf Dauer. Probieren, probieren… könnt gerne Euren Senf dazu abgeben, wie Ihr das so seht… Liebe Grüße T.

Baustelle vergrößert…

Donnerstag, den 10. Februar 2011

Spaten genommen, tieferes Loch ausgehoben – dabei Hügel entstanden, die es an den richtigen Stellen wieder abzutragen und ihre Bestandteile zu verteilen gilt… Naja, es wird… Geduld-Geduld (wie war das? Die Mutter der Porzellankiste? Ich hab nur Holzteller… ) Good Morning und schönen Tach auch!! T.

Zum Lesen geeignet?

Dienstag, den 8. Februar 2011

(Dieser Artikel betraf ein anderes Seiten-Design.) Ob der Hintergrund zum längeren Lesen eher ungeeignet ist? Hm, dazu müsste hier mal ein etwas längerer Text stehen – den es zu kreieren ja mir gälte… dazu müsste ich aber in Schreiblaune sein… bin ich ja häufig, soeben aber leider nicht. Und nu? BlaaaablaaaaablaaablaaaaablubberblubberTest-Test-Test…..   neues Wort …. Satzende [...]

Hallo Ihr…

Sonntag, den 6. Februar 2011

Habe es endlich geschafft und kümmere mich um meine Seite hier, auf der noch NIX is wie es mal werden soll. Kann noch wat dauern, aber der Anfang ist gemacht! Wir lesen uns … Liebe Grüße T.