Trixie Whitley @ Klangkantine Darmstadt

Hallooo… bin noch ganz verzaubert… kam ich doch gestern unverhofft noch zum “Wohnzimmer-Solo-Gig” von Trixie Whitley im Heinertowner Tonstudio. Mit ca. 50 Leuten auf Sitzkissen hatte das so eine schöne Atmo, genau das Richtige, um einen an einem komischen Tag aus seltsamer Stimmung in andere Sphären zu beamen! Thank you, Mrs. Whitley! :-)

Vom gestrigen Abend fand ich zwar noch keine Filmchen, aber einen etwaigen (was ein Wort, hihi) Eindruck ihrer Stimme vermitteln Euch vielleicht diese Videos:

Trixie Whitley mit Black Dub:

Trixie Whitley/Tonstudio Brüssel:

Trixie Whitley mit Black Dub/Centralstation Darmstadt:

oder jene auf der Homepage: http://www.trixiewhitley.com/video/

War wirklich schön gestern und vielen Dank an die Klangkantine für solch intime Veranstaltungen!!

Einen schönen Tag für Euch!!

Eure T.

Hier noch einer meiner Trixie-Lieblingssongs “Breathe you in my dreams” (nicht immer ist die Akustik der Aufnahmen die beste, aber egal, dafür wechselt immerhin das Outfit, *g).

Die schönste Fassung ist sowieso jene, welche wir solo & live im Wohnzimmer erhielten… und die ist nur abzurufen über die eigene Jukebox im Kopf. ;-)

Einen Kommentar schreiben: