… geht da bitte mal einer runter von der Leitung?

Hallooo!!

Eigentlich hatte ich heute vor, die Seite mal ein bisschen zu füttern… da man mir hier aber seit gestern einen Knoten in die Leitung macht und ich auf Alternativen zurückgreifen muss, die den reibungslosen Spaß an der Arbeit etwas verhindern, verschiebe ich das Ganze noch einmal auf etwas später, wenn wieder allet funzt wie et kann, wenn et will… ;-)

Vielleicht zur kurzen Info und gerne zur Nachahmung empfohlen: Ich war in der Zwischenzeit sowohl auf dem Zaz-Konzert in Offenbach, als auch ein zweites Mal bei “Katzenjammer” (diesmal in Langen) … da das Konzert ein Nachholtermin für das sprichwörtlich ins Wasser gefallene vor ein paar Wochen in Frankfurt war (Sprinkleranlage hat das Publikum geduscht), waren einige der Bedröppelten diesmal mit Regenschirm gekommen. :-)

Den Sound fand ich in Aschaffenburg zwar besser, aber in Langen gab es etwas mehr Platz zum Hüpfen und Springen, was auch nicht zu verachten ist. Die norwegischen Mädels sind einfach spitzenmäßig – haben’s halt drauf!

Ansonsten wünsche ich erstmal allen ein schönes WE und hoffe, dass ich in Kürze endlich dazu komme, jene Dinge zu berichten, um die es mir eigentlich ursprünglich und natürlich auch weiterhin ging und geht.

Liebe Grüße

Eure T.

Einen Kommentar schreiben: